Presse

Wir über uns – und unsere Mitgliedskassen über sich: Beispiele aus der Praxis Betrieblicher Gesundheitsförderung und Informationen zu den Besonderheiten unternehmensnaher Betriebskrankenkassen lesen Sie in unseren Broschüren.

Publikationen

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte: Wir zeigen Ihnen filmisch, was eine unternehmensnahe Betriebskrankenkasse so alles kann – und unsere Mitgliedskassen im Besonderen.

Videos

Netzwerken, informieren, Politik betreiben: das sind unsere Kernkompetenzen. Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt: „BKV lädt ein“ – persönlich oder, wie im Folgenden, virtuell.

Veranstaltungen

Was gibt es Neues aus unseren Mitgliedskassen und dem BKV? Das zeigen wir Ihnen gern – in einem Gesamtüberblick unserer Nachrichten.