Daimler BKK ist mit ihrem neuen Internetauftritt ab sofort online

Das Geheimnis ist gelüftet – der Internetauftritt der Daimler BKK präsentiert sich ab sofort im neuen Design. Doch nicht nur optisch hat sich die Website verändert, auch technisch gibt es eine entscheidende Neuerung: Die Darstellung der Website passt sich dem jeweiligen Endgerät an, so dass sie beispielsweise auch auf Smartphones oder Tablets optimal angezeigt wird.

Freuen Sie sich auf eine

• benutzerfreundliche
  • klare
  • übersichtliche Website mit
  • einfacher Navigation.

Inhaltlich arbeitet die Daimler BKK künftig mit anderen Formaten. Ziel ist es, den Menschen noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Die Versicherten sollen persönlich zu Wort kommen: Erfahrungen mit der Daimler BKK, Erfolgserlebnisse bei Gesundheitskursen, Teilnahme an Aktionen vor Ort- hier ist die aktive Beteiligung der Kunden erwünscht.

Aus vielen Rückmeldungen ihrer Kunden weiß die Daimler BKK, wie wichtig ihnen das Internet ist und wie aufgeschlossen sie diesem Medium gegenüber sind. In die Entwicklung des neuen Auftritts sind daher zahlreiche Hinweise von Versicherten eingeflossen, so dass Inhalte, die ihnen besonders wichtig sind, noch leichter zu finden sind. Eine zentrale Rolle spielt dabei die Suchfunktion.

Die Daimler BKK ist gespannt darauf, wie die neue Website bei ihren Kunden ankommt und freut sich auf Reaktionen.

Und hier gelangen Sie direkt zur neuen Website: www.daimler-bkk.com