Neue Broschüre: Die Betriebliche Gesundheitsförderung der BKK PwC

Der Expertenkreis BGM@PwC vereint alle Beteiligten des Betrieblichen Gesundheitsmanagements im Unternehmen PwC. Die BKK PwC entwickelt und organisiert mit den verschiedenen Partnern gesundheitsbezogene Aktivitäten und Maßnahmen für die Mitarbeiter*innen.

Die BKK PwC entwickelt und organisiert mit verschiedenen Partnern gesundheitsbezogene Aktivitäten und Maßnahmen für die Beschäftigten. © BKV

Betriebliche Gesundheitsförderung ganz konkret

In der neuen Ausgabe „BGM konkret“ berichten wir über das erfolgreiche Betriebliche Gesundheitsmanagement von PwC Deutschland. Mit der unternehmenseigenen BKK PwC hat das Unternehmen einen Expertenkreis eingerichtet, der alle Beteiligten des Betrieblichen Gesundheitsmanagements an einen Tisch vereint: BGM@PwC. Von hier aus entwickeln und organisieren die verschiedenen Partner gemeinsam gesundheitsbezogene Aktivitäten und Maßnahmen für die Mitarbeiter*innen. Dazu gehört auch der Arbeitsschutz.

Lernen Sie in der Broschüre Gesundheitskampagnen und besondere Vorsorgeangebote der BKK PwC kennen. Sie erfahren, warum sich PwC als Arbeitgeber stark macht für die Gesundheit seiner Beschäftigten, welche Rolle der TÜV Rheinland für die Arbeitssicherheit spielt und warum Yoga an allen 14 Standorten in Deutschland einen festen Platz im Kursangebot hat.

Hier die neue Ausgabe lesen (PDF)

Zu den BKV Publikationen