Menü

Mitglieder

Ein starkes Netzwerk

Die Mitglieder des BKV e.V. sind 26 traditionelle Betriebskrankenkassen (BKK) namhafter Unternehmen. Wir vertreten die Interessen von rund 1 Million. Der Verein dient der politischen Interessenvertretung der betriebsnahen BKK und fördert die Kooperation der Mitgliedskassen untereinander.

Carsten Hahn, EWE AG

Carsten Hahn Gesamtbetriebsratsvorsitzender, EWE AG

Ein erfolgreiches Unternehmen braucht gesunde und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In meiner Tätigkeit als Gesamtbetriebsratsvorsitzender trage ich auch Verantwortung für das gesundheitliche Wohlergehen der Konzernmitarbeitenden. Daher freue ich mich, dass wir mit der BKK EWE einen starken Partner an unserer Seite haben. Die BKK EWE ist als betriebsbezogene Krankenkasse ein Teil der sozialen Absicherung des EWE Konzerns.

Trägerunternehmen unserer Mitglieder

Nichts verpassen – unser Newsletter

Nach oben