Digitale Versammlung der BKV Mitglieder

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. So fand die erste Mitgliederversammlung des BKV in diesem Jahr virtuell statt.

Die BKV Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr zum ersten Mal virtuell statt. © BKV

Verein begrüßt die BKK Deutsche Bank als neues Mitglied

Die BKV Mitgliederversammlung konnte, wie viele andere Veranstaltungen auch, in diesem Jahr nicht wie gewohnt in Berlin stattfinden. Die Vertreter*Innen der unternehmensnahen Betriebskrankenkassen (BKK) tauschten sich bei ihrer ersten Sitzung in 2020 erstmalig virtuell aus. BKV-Vorstand Benjamin Plocher begrüßte die Mitglieder per Videokonferenz aus Stuttgart.

Ein herzliches Willkommen richtete Benjamin Plocher insbesondere an den stellvertretenden Vorstand der BKK Deutsche Bank AG, Harri Ackermann. Die Betriebskrankenkasse ist seit diesem Jahr neues Mitglied im BKV. Ackermann bedankte sich im Namen von Vorstand Jan Wriggers für die herzliche Aufnahme in den Verein und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den BKK-Kolleg*innen.