BKK Mahle wird Mitglied im BKV-Verbund

© BKV / Christian Plambeck. BKV-Mitglieder heißen Thomas Tröber, BKK MAHLE (Mitte), herzlich willkommen.

Die unternehmensnahe Betriebskrankenkasse MAHLE (BKK MAHLE) ist neues Mitglied im BKV-Verbund. Die Mitglieder nahmen Kassenvorstand Thomas Tröber am 30. Januar auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung in Berlin herzlich in ihren Verbund auf.

Die BKK MAHLE ist die exklusive Krankenkassen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie versicherte Familienangehörige des Automobilzulieferers MAHLE. Das globale agierende Unternehmen ist an 30 Standorten in Deutschland vertreten. Die BKK gibt es bereits seit über 60 Jahren, mehr als 13.000 Versicherte gehören ihr an. Unter dem Motto „von MAHLE für MAHLE“ orientierten sich die Gesundheitsangebote stark an den speziellen Bedürfnissen und Herausforderungen der Mitarbeiter im Unternehmen.

Thomas Tröber freut sich auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit den anderen Mitgliedern im BKV-Verbund:„Der BKV ist für uns betriebsnahe Krankenkasse eine tolle Plattform, gemeinsame Herausforderungen über Kooperationen anzugehen und innovative Projekte umzusetzen“.